Am Samstag, 25. Januar 2024, durften wir, mit 30 aktiven TTL-Mitglieder, in einem gemütlichen Rahmen das verstrichene Jahr Revue passieren lassen. Herzlichen Dank an alle Athletinnen und Athleten, die dabei waren und den Abend der 34. GV unter den Vereinskollegen genossen haben.
Zum Start der GV hat der Präsident Gordian Müller auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurückgeblickt, welches mit vielen sportlichen, aber auch schönen sozialen Events gespickt war.
Der Verein kann auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurückblicken, wo von 54 Aktivmitgliedern 30 an einem Wettkampf teilnahmen und von 72 Starts wurden 18 Podestplätze belegten. Stolz sind wir auch, dass das Tri-Team beim Ironmanranking den 2. Platz belegt, in der Division V.
Einer der relevanten Teile der diesjährigen GV war die Wiederwahl der Vorstandsmitglieder aus dem Jahr 2024. Nachfolgend die Übersicht der Vorstandsposten für 2025:
- Präsident: Bisher und auch im Vereinsjahr 2025, Gordian Müller
- Aktuar: Bisher und auch im Vereinsjahr 2025, Aldo Zanetti
- Kassier: Bisher und auch im Vereinsjahr 2025, Cecile Treier
- Athletenvertreter: Bisher und auch im Vereinsjahr 2025, Mario Lopes
- Technischer Leiter: Bisher und auch im Vereinsjahr 2025 Patrick Bodschwinna
Alle Vorstandsmitglieder für das Jahr 2025 wurden einstimmig angenommen. Herzliche Gratulation an alle zu ihrer Wahl!
Die weiteren Traktanden waren gewohnte Punkte einer Generalversammlung. Neben dem Jahresrückblick vom Jahr 2024 wurden die Jahresrechnung 2024 sowie das Budget 2025 einstimmig angenommen. Zum Abschluss hielt Fabian Kuster einen spannenden Vortrag, in dem er seine Erfahrungen sowie Tipps und Tricks aus seiner jungen Triathlonkariere teilte! Herzlichen Dank, Fabian!
Ein grosses Dankeschön geht auch raus an unsere Sponsoren, welche uns auch im kommenden Jahr unterstützen werden. Herzlichen Dank!
Grosse Dankeschön an alle, die an der GV teilgenommen haben.