Facts
Geschrieben von: Administrator   


Triathlon mit dem Tri Team Limmattal


Schwimmen, Radfahren und Laufen, drei Ausdauersportarten verbinden sich zum einmaligen Erlebnis TRIATHLON.

Ist dein Ziel der Ironman oder Gigathlon, die olympische Distanz oder ein Minitriathlon oder suchst Du einfach ein Umfeld, wo Ausdauersport der gemeinsame Nenner ist? Dann bist du bei uns im Tri Team Limmattal am richtigen Ort. Den Einstieg in die Krönung des Ausdauersportes bietet dir unser Verein durch abwechslungsreiche und effiziente Trainingsmöglichkeiten. Du bist schon im Ausdauersport unterwegs und möchtest jetzt gerne die verschiedenen Disziplinen kombinieren? Du hast noch nie einen Triathlon gemacht, aber möchtest Dich an dieses Abenteuer wagen oder Du kennst die Triathlonwelt schon und suchst nun ein Umfeld von Gleichgesinnten oder Du möchtest Dich einfach sportlich etwas betätigen und suchst ein entsprechendes Umfeld? Dann bist Du bei uns sicher richtig!

Damit das soziale Leben im Club nicht zu kurz kommt, gibt es jeweils im August ein Sommernachtsfest und im November/Dezember einen Chlausabend. Regelmässig wird die Homepage mit den neusten Nachrichten und Resultaten unserer Athleten aktualisiert.

Falls du an einem Probe-Training (es können auch mehrere sein) dabei sein willst (freitags wäre es immer am Besten, da gehen wir anschliessend meistens noch etwas essen!), lass es uns einfach wissen. Melde dich einfach unter der Kontaktadresse bzw. via Email.

Bis bald!

Karen (Präsidentin Tri Team Limmattal)

 


 

Facts & Figures

Gründungsjahr

1991
Mitgliederzahl
50 Personen
ca. ein Drittel Frauenanteil

Kontakt

Tri Team Limmattal

Karen Kleiner
Bahnhofstrasse 66
8965 Berikon
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 14:21 Uhr