Die

15.

Januar

28. GV Tri Team Limmattal - 2019
Geschrieben von: Karen Kleiner   

Die 28. GV des Tri Team Limmattals fand am Samstag Abend statt und gerne möchten wir hier einen kurzen Update zur GV geben:

Zuerst herzlichen Dank an alle TTLer, die an der GV dabei waren. Wir hoffen, die GV war interessant und mit den Jahresberichten und Erlebnissen auch unterhaltsam! Herzlichen Dank an Sven für seine Erzählungen vom Nove Colli und an Jeannine für ihren spannenden Jahresrückblick! Auch möchten wir uns bei unserem Sponsor Elektro Fröhli bedanken - insbesondere auch an Roli und seine Jungmannschaft für die wirklich coole Location, die super Organisation und das feine Essen! Auch dieses Jahr hat es uns sehr gefallen, dass wir die GV in der HUB’s BURG halten durften! Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Gerne geben wir hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Themen der GV (das detaillierte GV-Protokoll wird allen Mitliedern zu einem späteren Zeitpunkt geschickt).

Termine 2019:

Skinfit Vereinsabend                                                              Donnerstag, 7. März 2019
Bauer Sport Frühlingsausstellung (mit Veloausfahrten)            Samstag/Sonntag, 23./24. März 2019
Sommernachtsfest                                                                Samstag, 17. August 2019
100 x 100m Schwimmen (prov.)                                            Sonntag, 15. September 2019
Fobueabend                                                                         Samstag, 16. November 2019
29. Generalversammlung                                                      Samstag, 18. Januar 2020

Wir würden uns freuen, möglichst viele TTLer an diesen Anlässen begrüssen zu dürfen!

Wahlen:

Wie schon im Vorfeld erwähnt hat Sven sich zu einem Rücktritt aus dem Vorstand entschlossen. Die anderen Vorstandsmitglieder haben sich zur Wiederwahl gestellt. Patricia hat sich zur Wahl des neuen Aktuars zur Verfügung gestellt und wurde auch einstimmig bestätigt. Somit sieht der Vorstand für 2019 wie folgt aus:

Vorstand 2019:

Präsidentin: Karen Kleiner
Kassier: Monika Lehmann
Technische Leiterin: Sonja Blum
Athletenvertreter: Gordi Müller
Aktuarin: Patricia Franke

Bei der Wahl der Revisoren ist wie immer der zweite Revisor zum ersten Revisor gewählt worden (Daniel Frei) und neu als zweiter Revisor wurde Koni Kuster gewählt.

Update Kassier:

Unser Kassier Monika präsentierte den Anwesenden die Jahresrechnung 2018. Auch das Budget für 2019 wurde von der GV einstimmig angenommen.

Ehrunugen:

Schon seit einigen Jahren werden an der TTL GV sogenannte "Hälferli-Preise" verliehen. Dieses kleine Dankeschön ging an die Adresse von:

- Remo Weber, der im 2018 neu im Namen des TTLs als Schiedsrichter im Einsatz stand
- Stephan Blum für seinen Einsatz als Schwimmtrainerersatz
- Dani Frei für seine Unterstützung im Hallenbad Fondli
- Jürg Mallepell für die Webberichte, die er für jeden seiner Wettkämpfe immer innerhalb kürzester Zeit geschickt hat
- Gordi Müller auch für die Inputs für die Webberichte, sowie die zahlreichen Fotos von den Wettkämpfen

Vielen Dank!

Auch werden immer unsere «Podestplatz-, resp. WM-Teilnehmer Athleten» geehrt. Diese Athleten haben den Sprung auf s'Podest im 2018 geschafft: Jürg Mallepell, Barbara Kuster, Mario Lopes und Max Schneble. Jeannine Zenker hat ein erfolgreiches Jahr mit der WM 70.3-Teilnahme hinter sich - nochmals herzliche Gratulation für diese tollen Leistungen!

Jahresberichte:

Natürlich gab es auch an der diesjährigen GV einen Jahresbericht. Zum einen gab es den generellen Bericht vom TTL mit einigen Updates und auch einigen Erkärungen zur aktuellen Sponsorensituation. Änderungen in diesem Bereich wergen in einigen Tagen hier online geschaltet. Und wie immer gab es auch eine kliene Fotoshow über das vergangene Triathlon-Jahr. Zum anderen hat Sven von seinerm sportlichen Highlight mit dem Nove Colli berichtet und Jeannine gewährte uns einen Einblick in ihr erlebnisreiches und spannendes Jahr mit zahlreichen erfolgreichen Wettkämpfen und der Teilnahme an der Ironman 70.3 WM.

Wir freuen uns nun auf ein spannendes neues Triathlon-Jahr und wünschen jetzt schon allen Athleten viel Glück bei ihren Wettkämpfen, viel Spass im Training, gute Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr!

Und: für alle, die schon mit ihrer Wettkampfplanung 2019 begonnen haben: die Wettkampfliste 2019 ist online verfügbar!


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. April 2019 um 13:01 Uhr